News 

Vorerst alle Events bis Ende Juni abgesagt

Die Corona-Krise wirbelt natürlich auch unseren Eventkalender durcheinander bzw. konnten wir bislang darum auch keines durchführen. So fällt leider auch das für heuer erstmals geplante Damenhobbyturnier "Austrian Open - surprise included" am 31.5.2020 ins Wasser.

Bis Ende Juni wird somit kein Event auf der Anlage über die Bühne gehen. Derzeit ist vom OÖ Landesverband der verschobene Start der Meisterschaft für 12.6.2020 geplant. Damit würde sich das Ende der Meisterschaft bis Anfang August verschieben. Die nächste vereinsinterne Veranstaltung wäre das Kinder-Tenniscamp vom 14. - 18.7. Ob und in welcher Form durchführbar ist noch abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

TC Mattighofen, Mattseer Straße 24a, 5230 Mattighofen | Telefon: 07742 3297 | Email: sekretariat(at)tcmattighofen.at | created by Andreas Albustin