News 

Ready, Set, Go!

Die letzten Platzarbeiten wurden am Wochenende abgeschlossen. Das heißt, wir können uns nun offiziell in die neue Saison stürzen und voll durchstarten!

Achtet bitte weiterhin auf die...

mehr

Aufgrund der zahlreichen Teilnahme am heutigen Karfreitag konnten die Auswinterungsarbeiten auf unserer Anlage bereits vollständig abgeschlossen werden. Deshalb ist eine Fortsetzung morgen auch nicht...

mehr

Kommenden Freitag, den 29.03.2024 ab 14:00 Uhr starten die heurigen Auswinterungsarbeiten. Diese werden dann am Samstag, den 30.03.2024 ab 10:00 Uhr fortgesetzt!

Anfallende Arbeiten, denen wir uns...

mehr

Auch dieses Jahr können sich Kinder und Jugendliche, die den ersten Kontakt mit dem Tennissport suchen, unseren kostenlosen Schnupperstunden anschließen! Diese wird jeden Freitag von 14-15 Uhr auf der...

mehr

Die Anmeldung für das Tenniscamp 2024 ist ab sofort möglich! :-)
Um euer Kind anzumelden, meldet euch bitte bei:

Jakob Peter peterjakob(at)gmx.at

mehr

Die diesjährigen Termine der allgemeinen Meisterschaft, sowie die der Senioren sind nun offiziell online!

In dem Ordner "Meisterschaft" findet ihr die jeweiligen Links der Mannschaften.

mehr

TC Mattighofen, Mattseer Straße 24a, 5230 Mattighofen | Telefon: 07742 3297 | Email: sekretariat(at)tcmattighofen.at | created by Andreas Albustin