News 

Frühjahrsturnier: Favoriten im Halbfinale

Trotz der ungünstigen Wetteraussichten konnten bisher alle Partien auf unserer Anlage gespielt werden. Zum Viertelfinale kam gestern dann sogar noch die wohlig warme Sonne hervor. Dort gab es dann keine Überraschungen.

Beim erstmaligen Antreten von Riccardo Bellotti durfte dieser bereits früh den Tennistag beenden, denn sein Viertelfinalgegner Daniel Geib gab w.o. Bellottis Gegner im Halbfinale ist Gabriel Schmidt, der bis dahin klare 2-Satz-Siege feiern konnte.

Das 2. Halbfinale bestreiten Serien-Frühjahrsturnier-Champion Patrick Ofner und Johannes Mühlberger. Mühlberger musste vor allem im Viertelfinale hart um den Sieg kämpfen. Das Match gegen Björn Nareyka war nicht nur ein sportlicher, sondern auch ein verbaler Kampf. Schlussendlich konnte sich Mühlberger im Tie-Break des 3. Satzes durchsetzen.

Die beiden Halbfinali beginnen um 10 Uhr. Das Finale wird dann um 14 Uhr bestritten.

TC Mattighofen, Mattseer Straße 24a, 5230 Mattighofen | Telefon: 07742 3297 | Email: sekretariat(at)tcmattighofen.at | created by Andreas Albustin