News 

Frühjahrsturnier startet am Freitag

Mit dem Mattighofner Frühjahrsturnier startet die Freiluftsaison nun so richtig durch. Am kommenden Freitag werden die 8. Partien der 1. Runde gespielt. Am Samstag geht's wie gewohnt mit Achtel- und Viertelfinale weiter, am Sonntag folgt das Halbfinale und Finale. Auslosung findet ihr hier.

Trotz der leider sehr geringen Teilnehmerzahl von 24, können wir uns wieder auf ein tolles Starterfeld freuen, auch mit einigen neuen Gesichtern. Eines davon ist die Nr. 1 des Turniers, Riccardo Bellotti. Er fordert unseren vielfachen Gewinner Patrick Ofner heraus, der auf Nummer 2 gesetzt ist.

Die zeitliche Einteilung der Partien ist ab Dienstag Abend in den Rastern zu sehen.

TC Mattighofen, Mattseer Straße 24a, 5230 Mattighofen | Telefon: 07742 3297 | Email: sekretariat(at)tcmattighofen.at | created by Andreas Albustin