News 

Auswinterung abgeschlossen - Plätze ab Mittwoch-Abend spielbereit

Die fleißigen Helfer haben in den vergangenen beiden Wochen ganze Arbeit geleistet und die Plätze und die Anlage auf Vordermann gebracht. Ein besonderer Dank gilt hierbei Michaela Sattlecker, die die Koordination der Tätigkeiten auf der Anlage übernommen hat. Erfreulicherweise haben sich an den vergangenen beiden Wochenenden viele Mitglieder gemeldet und die Auswinterung unterstützt. Vielen Dank dafür!

Ein großer Dank geht auch an die Runde der Mittwochssenioren, die sich wie jedes Jahr den Plätzen gewidmet haben. Danke für die tolle Arbeit. Als Belohnung werden sie am Mittwoch wieder am Vormittag eröffnen und somit den Startschuss für die Platzbespielbarkeit geben.

Das heißt somit, dass ab Mittwoch-Abend die Plätze für alle Mitglieder freigegeben sind. Bitte beachtet wie jedes Jahr zu Beginn, dass die Plätze noch etwas Zeit (und vor allem Regen) brauchen, um ihre gewohnte Kompaktheit zu erlangen. Somit sind vor allem unsere Sandplatzwühler gefragt, dass sie sich noch etwas geschmeidiger über die Plätze bewegen :)
Wichtig ist auch vor allem für die ersten Tenniseinheiten Zeit dafür einzuplanen, die Plätze wieder mit unserem Platzwerkzeug zu glätten und Löcher zu stopfen.

Eine wichtige Info noch bzgl. unseres Clubwirtes: Pascal wird uns ab der offiziellen Saisoneröffnung am Samstag 13.04. bewirten. Bitte berücksichtigt das, falls ihr schon Mittwoch, Donnerstag oder Freitag spielt.

Plätze sind wie letztes Jahr über unser Buchungssystem zu reservieren. Infos dazu findet ihr hier.

TC Mattighofen, Mattseer Straße 24a, 5230 Mattighofen | Telefon: 07742 3297 | Email: sekretariat(at)tcmattighofen.at | created by Andreas Albustin