News 

Terminkalender 2019

Das erste Auswinterungswochenende ist vorüber, die Temperaturen steigen an, die Sommerzeit lässt die Abende wieder länger werden. Vieles ist schon angerichtet für den Start in die Saison 2019! Wann ihr dann wirklich erstmals die Plätze "umgraben" dürft ist noch nicht ganz fix, dafür aber der Terminkalender.

Mit der Saisoneröffnung am Samstag 13.4.2019 wird offiziell der Startschuss gegeben. Vieles ist neu, neben dem Vorstandsteam z.B. auch der Clubwirt. Pascal Sigl wird uns heuer mit Speisen und Getränken verwöhnen. Er und auch wir freuen uns schon darauf, wenn er sich uns erstmalig präsentiert. Nach dem offiziellen Teil gibt es noch ein von "Babo" organisiertes Turnier. Details dazu folgen in den nächsten Tagen.

Neben den üblichen Terminen wie dem Frühjahrsturnier, Kinder-Tenniscamp, "Babo"-Turnier, Clubmeisterschaft und Damendoppel-Turnier, versuchen's wir heuer wieder mal mit dem Nostalgieturnier in der Saisonmitte und dem Fußballtennis-Turnier als Saisonabschluss. Notiert euch alles, stellt euch Erinnerungen und habt Spaß auf unserer wunderbaren Anlage mit unserem megatollen Clubhaus. Eventmäßig sollte für jeden etwas dabei sein.

TC Mattighofen, Mattseer Straße 24a, 5230 Mattighofen | Telefon: 07742 3297 | Email: sekretariat(at)tcmattighofen.at | created by Andreas Albustin