News 

Premierensieger bei der Clubmeisterschaft

Die Clubmeisterschaft 2018 lag eindeutig im Fokus unserer jüngeren Generation. Zum Damen- und Herrenclubmeister kürten sich jeweils zum ersten Mal und auch in weiteren "Erwachsenen"-Bewerben konnten unsere Youngsters Siege einfahren.

Im Damenfinale standen sich die zwei Favoritinnen gegenüber, Titelverteidigerin Andrea Rothner und erstmals die 14-jährige Lisa Windhager. Trotz 0:3 Rückstands in beiden Sätzen konnte sich erstmals Lisa den Wanderpokal mit einem 7:5 6:4 Erfolgs sichern.

Auch im Herrenfinale standen sich die beiden Topgesetzten gegenüber, Andi Loitfelder jun. und Markus Postlmayr. Dabei war klar, dass es einen Premierensieger geben würde. In einem spannenden Finale konnte sich schlussendlich Markus knapp mit 6:3 5:7 7:5.

Die Jugend setzte sich auch in weiteren Bewerben durch. Eva und Lisa Windhager ließen im Damen Doppel nichts anbrennen. Lucas Kopf feierte den Titel im Herren Einzel Jedermann und im Herren Doppel Jedermann gemeinsam mit Tobias Stadler.

Clubmeister 2018

Damen Einzel: Lisa Windhager
Herren Einzel Elite:
Markus Postlmayr
Herren Einzel Jedermann: Lucas Kopf

Damen Doppel: Eva und Lisa Windhager
Herren Doppel Elite: Bernhard Otter / Thomas Panholzer
Herren Doppel Jedermann: Lucas Kopf / Tobias Stadler
Mixed Doppel: Karoline Holzner / Tobias Stadler

Jugend Einzel U14: Manfred Pichler
Jugend Einzel U18: Lucas Kopf

Alle detaillierten Ergebnisse findet ihr hier.

TC Mattighofen, Mattseer Straße 24a, 5230 Mattighofen | Telefon: 07742 3297 | Email: sekretariat(at)tcmattighofen.at | created by Andreas Albustin